reaching your optimum!

we offer to our customers transportation and logistics of their goods including a wide range of services around the transport - just to ensure our customer success. At Kerkhoff you get all services from one source without e.g. communicationproblems or data loss.

Take advantage of the diversity of our services, and reduce your costs significantly.


Green for sure!

Environmental protection and safety – two themes getting much more important in the last few years. But Kerkhoff was always a regional precursor.

The integration of environmental sustainability in all our different processes, as well as numerous training of our employees have contributed to a high standard of environmental protection. As a modern transport & logistic service provider we are responsible for the environment and want to do the best for the climate protection.

With the help of an intelligent route planning and a vehicle fleet with the EURO 5 standard, we make a strong environmental contribution to reducing CO2 emissions.
Environmental protection: a challenge we fight for!

Safety is a must-have at Kerkhoff! All of our staff-members are regularly trained. New technologies and innovative ideas are some of the reasons why our qualitymanagement is permanently upgraded.

But security does not begin until the loading of your goods - for Kerkhoff International Transport & Logistics it starts at the date of planning your order. All semi-trailers are certificated and fulfill all requirements of the DIN EN 12642 Code XL.

Optimum für Sie erreichen!

Um Ihren Erfolg zu sichern bieten, wir Ihnen neben Transport und Logistik Ihrer Ware ein breites Dienstleistungsspektrum rund um den Transport von Waren an. Dabei erhalten Sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand, ohne Brüche und Reibungsverluste.

Nutzen Sie die Vielfalt unseres Services und senken Sie spürbar Ihre Prozesskosten.

Mit Sicherheit Grün!

Umweltschutz & Sicherheit – zwei Themen die in den letzten Jahren permanent an Bedeutung gewonnen haben. Doch Kerkhoff war schon immer ein Vorreiter in der Region.

Das Einbinden von ökologischer Nachhaltigkeit in all unseren verschiedenen Prozessen, sowie zahlreiche Schulungen unserer Mitarbeiter haben zu einem hohen Umweltschutzstandard beigetragen. Denn als moderner Transport- und Logistikdienstleister fühlen wir uns für unsere Umwelt verantwortlich und möchten einen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Mit Hilfe einer intelligenten Routenplanung und einem Fuhrpark mit dem Standard EURO5 leisten wir einen umweltstarken Beitrag zur Senkung der CO2-Emissionen.
Umweltschutz: eine Herausforderung, der wir uns stellen!

Sicherheit ist für uns keine Frage des Geldes, sondern gehört bei Kerkhoff zum absoluten Muss. All unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, und unser Qualitätsmanagement verbessern wir permanent durch neue Technologien und innovative Ideen.

Doch Sicherheit beginnt nicht erst beim Verladen der Güter, sondern für Kerkhoff International Transport und Logistik schon in der Prävention. Alle eingesetzten Sattelauflieger sind mit Zertifikaten zur Ladungssicherung ausgestattet und erfüllen so die Anforderungen der DIN EN 12642 Code XL.